Reiseziele 2018

Verbier, Wallis Samstag 8.- bis Freitag 14. September, Kosten Fr. 1130.- im Hotel Bristol

Im September wird die Troposphäre langsam ruhiger, doch in Verbier erwarten wir an sonnigen Tagen immer noch kräftige Thermik und stundenlange Flüge. Einmalig ist die Flugarena rund um Verbier. Weil ein grosser Teil der Bahnen bereits stillgelegt sind, fahren wir täglich bis auf 2400 MSL Die fetten „Murmeli“, die spätsommerliche Stimmung, das Mont Blanc- Gebirge schenken uns wieder unvergessliche Eindrücke. Nachdem wir den Pierre Avoi überhöht haben, fliegen wir in das Wallis und landen schlussendlich im 2000 Meter tiefer gelegenen Saxon.
Die Thermikflüge an der Ruinette sind immer noch stark und mit einem Soaring am Croix de Coer schliessen wir den Flugtag ab.


Inbegriffen Einzelbelegung im Hotel Bristol, alle Bergfahrten mit unserem Bus. Nicht inbegriffen allfällige Bergfahrten mit der Luftseilbahn.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Siehe Allgemein / Bedingungen

 

 

 

Fotos: hier!

 

 

 

Anmeldung: hier