Reiseziele 2019

Flugsafari 2 Côte d’Azur, Sospel, Monaco, Gourdon, Alassio

Samstag 5.- bis Samstag 12. Oktober,  (8 Tage ) Kosten Fr. 1370.- (Einzelbelegung + Fr. 190.-)

 



Du lernst entlang der Riviera interessante Fluggebiete kennen. Von Alassio, über Sospel Monaco bis Gourdon sind fast immer noch stundenlange Flüge und auch Strecken möglich. Weil um diese Zeit nur noch vereinzelte Badegäste anzutreffen sind, stehen uns die langen Sandstrände für sorglose Landungen zur Verfügung.
Unsere neu entdeckten Startplätze machen das Fliegen in Sospel interessant. Die Altstadt, die alten militärischen Festungen an den Startplätzen sind beeindruckend; aber auch der wunderbaren Ausblick über die ganze Gegend fasziniert.  Sospel ist ein wahrer Genuss für jeden Gleitschirmpiloten.

 

Das Fliegen über Monaco und dem Meer hat wieder seinen ganz speziellen Reiz, welcher sich kein Gleitschirmflieger entgehen lassen sollte. 


. Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Einzahlungen für die Kurse müssen innerhalb der Frist, die auf der Rechnung steht erfolgen.

Bei Abmeldung verrechnen wir bis 2 Wochen vor Beginn des Kurses 50 %.

Bei Verhinderung weniger als 2 Wochen vor Kursbeginn, können wir keine Rückerstattung mehr machen. Der einbezahlte Betrag verfällt
 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Siehe Allgemein / Bedingungen

 

 

 

Fotos hier!

 

 

 

Anmeldung: hier