Hoi zäma

Eine sehr gute Flugsaison geht zu Ende. Das Fugwetter war fast einmalig, nur 2003 lässt sich noch vergleichen.

Die letzte Flugwoche führte uns wie gewohnt über Sospel, Gourdon, Alassio und zum Abschluss noch einen Flug in Santa Maria bei Grono. In Monaco waren die Windverhältnisse nicht gut. Wir hatten ein Panne mit dem Auto, dank der Ersatzfahrzeuge und der Hilfe von Lorenz und Schorsch, konnten wir den Flugbetrieb fast ohne Einbusse weiterführen, herzlichen Dank.

 

Die Fotos sind auf

www.mydrive.ch aufgespielt.

Benutzer: saentis66

Passwort: werner66

 

2018.safari2.georg

 

 

Ich freue mich auf interessante Flüge.

 

 

Werner

2019 Jahresprogramm

Fonzaso: 12.- bis 19. April

Safari 1:  4.- bis 11. Mai, Tessin, Laveno, Bergamo

Scuol: 6.- bis 12. Juli

Verbier: 7.- bis 13. September

Safari 2: 5.- bis 12. Oktober, Monaco, Alassio