hola, buon giorno, alegra, bonjour

So verschieden die Sprachen, so bunt und abwechlungsreich ist unser Jahresprogramm im 2018

 

Am Samstag 7. Oktober 2017 starten wir zur Safari 2, Alassio, Sospel, Monaco und Gourdon.

 

Am 11.11. 2017 startet nicht nur die Fasnacht, sondern ich fliege für 2 Wochen nach Teneriffa, zum Gleitschirmfliegen und Wandern. Ich fliege dann nicht jeden Tag und ich organisiere auch keinen geregelten Flugbetrieb. Wenn du aber zufällig auch auf der Insel bist, kannst du mit mir Kontakt aufnehmen und wir können hin und wieder miteinander auf den Berg fahren.

 

Ende Januar, anfangs Februar 2018 werde ich wie gewohnt ein paar Tage zum Skifliegen an den Hochwang, bei St. Peter fahren. Wenn du Lust hast, melde dich.

 

Am 17. März 2018 starten wir zur Safari 1, Tessin, Laveno, Bergamo usw.

Sollte die Wetterprognose zum Fliegen in diesen Gebieten ungünstig sein, werde ich nach Rücksprache mit den Teilnehmern umdisponieren und wir fliegen nach Rom verbringen die Flugwoche in Norma.

 

Dann geht es nach dem Jahresprogramm weiter, bei einzelnen Flugwochen wird es eng, es empfiehl sich, sich frühzeitig anzumelden.

 

Ich freue mich unseren wunderbaren Flugsport mit euch auch im neuen Jahr zu geniessen.

Werner

 

2018 Jahresprogramm

Safari 1: 17.- bis 23. März, Laveno, Bergamo, ev. Norma

Fonzaso: 6.- bis 13. April

Scuol: 7.- bis 13. Juli

Verbier: 8.- bis 14. September

Safari 2: 6.- bis 13. Oktober