Hoi zäma

Bei der Safari2 begleitete uns durchgehend das Wetterglück. Die Reise ging zuerst nach Sospel, nach 2 Tagen flogen wir im Vorbei in Monaco und waren dann für 2 Tage in Gourdon (Südfrankreich). Beim Zurück nochmals Monaco und dann 2 Tage in Alassio. Bei der Rückreise gab es  noch einen wunderschönen Herbstflug in Santa Maria (Grono).

 

Die Fotos sind jetzt auf mydrive
Benutzer: saentis66
Passwort: werner66

 

2017.safari2. georg
2017.safari2.gertrud
2017.safari2.werner

 

Das Jahresprogramm 2018 steht, das Angebot ist auf  www.fs-saentis.ch aktualisiert.

Am 17. März 2018 starten wir zur Safari 1, Tessin, Laveno, Bergamo usw.

Sollte die Wetterprognose zum Fliegen in diesen Gebieten ungünstig sein, werde ich nach Rücksprache mit den Teilnehmern umdisponieren und wir fliegen nach Rom verbringen die Flugwoche in Norma.

 

Dann geht es nach dem Jahresprogramm weiter, bei einzelnen Flugwochen wird es eng, es empfiehl sich frühzeitig anzumelden.

 

Ich freue mich unseren wunderbaren Flugsport mit euch auch im neuen Jahr zu geniessen.

Werner

 

2018 Jahresprogramm

Safari 1: 17.- bis 23. März, Laveno, Bergamo, ev. Norma

Fonzaso: 6.- bis 13. April

Scuol: 7.- bis 13. Juli

Verbier: 8.- bis 14. September

Safari 2: 6.- bis 13. Oktober