Reiseziele 2018

Fonzaso Norditalien Freitag 6.-. bis Freitag 13..4. April, Kosten Fr. 330.-
 

Der April bringt uns die erste starke Thermik und somit schon wieder Streckenflüge, vor allem aber viele genüssliche Toplandung. „La bella Italia“, die Sprache, eigener Landeplatz, das Campinglager am Landeplatz und das Frühlingserwachen lassen unsere Herzen wieder höher schlagen. Für dieses Osterlager erwarten wir etwa 15 Personen. Den Transport auf den 1000 Meter höher gelegenen Monte Avena bewerkstelligen wir mit dem
14- plätzigen Bus


Am Landeplatz ist das Campieren möglich, wir verfügen über Stromanschluss, ein WC und eine Dusche. Für das Camping verlangen wir zusätzlich einen bescheidenen Beitrag.


Inbegriffen ist: Organisation, Betreuung, alle Bergfahrten mit dem Bus und unserer privater Landeplatz..
Nicht inbegriffen sind die Kosten für die Unterkunft und die Clubplakete.

Für die Reise nach Italien mit unserem Bus zusätzlich Fr. 80.- für hin und zurück

 

 San Antonio Fonzaso Tel. 0039043395073

Agri turismo Fonzaso,  Tel 00390439568100 (nähe Apotheke)

Bed and Breakfest Fonzaso www.studiosartor.com Tel 0039043956582 Hauptstrasse nähe Apotheke)

Angelo blu Bed and Breakfest info@angeloblu.info Tel 003904395553, bei der Kirche in Fonzaso


Hotel la Casona in Feltre (feines Hotel) www.lacasona.it Tel 00390439310454

 

 


.
In dieser Flugwoche erreichen der ambitionierte Pilot sowie der Streckenjäger seine Ziele. An Tagen mit starker Sonneneinstrahlung machen die Genussflieger über die Mittagszeit Siesta, geniessen das Fliegen wieder am späten Nachmittag und die herrlichen Abendflüge.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Siehe Allgemein / Bedingungen

 

 

 

 

 

Fotos: hier!

 

 

 

 

 

Anmeldung: hier