News Mai
Die Safari 1 hat uns viele schöne Flüge, sowie auf dem Coli San Fermo eine grosse Zahl von Toplandungen ermöglicht. 2 Tage hatten wir, zeitweise stürmische Winde; dann aber  an 5 Tagen, in 4 verschiedenen Fluggeländen interessantes Flugwetter.

Fliegertreff in Scuol
Von Samstag 6.- bis Freitag 12. Juli fliegen wir in Scuol im wunderschönen Unterengadin.
Freies fliegen, eine Anmeldung ist nicht notwendig .Das Hotel bitte persönlich reservieren.
Im Gegensatz zu den Vorjahren, wohne ich nicht in Tarasp, sondern auf dem Campingplatz in Sur En.
Bei den Hotelgästen ist das Billett für Luftseilbahn in der Regel im Preis enthalten.
Die Campinggäste lösen für Fr. 100.- eine Karte für 9 Tage, oder jeweils eine Tageskarte. Für den Parkplatz stellt uns die Betriebsleitung freundlicher Weise wieder Gratis- Ausfahrtkarten zur Verfügung.
Der Treffpunkt ist bei Flugwetter täglich um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz (Landeplatz), gleich oberhalb des Bahnhofes der Rätischen Bahn.

Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Safari 2 vom 5.- bis 12. Oktober
Wir Fliegen wie gewohnt in Sospel, Gourdon, Monaco und Alassio.
Damit diese Woche durchgeführt werden kann, sind mindestens 9 Teilnehmer notwendig, also bitte jetzt anmelden!


Fly hig, fly safe!


Werner

 

 

2019 Jahresprogramm

Fonzaso: 12.- bis 19. April

Safari 1:  4.- bis 11. Mai, Tessin, Laveno, Bergamo

Scuol: 6.- bis 12. Juli

Verbier: 7.- bis 13. September

Safari 2: 5.- bis 12. Oktober, Monaco, Alassio